Sonntag, 5. Juli 2009

June Series 2009 - 30 Tage, 30 Photos













Kommentare:

  1. Schöne Bilder ^^

    Das mit dem Schmetterling hats mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  2. wie immer sehr schöne Fotos, nur das die Anordnung mich zu sehr an die Adventszeit erinnert... schwuppdiwupp und schon ist wieder Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich mache ja im Dezember auch immer so eine Serie.

    Erinner mich bloß nicht an Winter! Lass uns lieber den Sommer genießen!

    AntwortenLöschen
  4. ich versuche jede minute dieses Sommers zu genießen, alles kommt nur noch in Superlativen einher, die Farben und diese Üppigkeit sind grandios und doch gab es schon erste Anzeichen vom kommenden Herbst: Frühnebel und spinnwebenversponnene Wäler und Wiesen, wie im Altweibersommer.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieses Jahr scheint alles ein bisschen anders zu laufen, aber gerade dieses üppige Grün kann man einfach nur grandios finden. Das wird schon früh genug wieder weggehen...

    AntwortenLöschen