Donnerstag, 23. Juli 2009

Badspiegelschrankkollisionen


Kommentare:

  1. aua ;)
    ich weiss nicht ob du das kennst. aber mein körper warnt mich hin und wieder davor, wenn er glaubt dass ich mir gleich den kopf stoße.. das fühlt sich dann irgendwie komisch an. quasi ne art spinnensensoren wie bei spiderman ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert mir auch jedes Mal wieder mit unserem Ikearegal in der Küche...=_=

    AntwortenLöschen
  3. @Seth: sowas habe ich in der Hinsicht nicht. Nur bei Bässen und Vibrationen: http://zeitgleich.blogspot.com/2009/04/nasenkitzeln-teil-1.html

    @Maike: bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin. Seth ist dann wohl eher die Ausnahme...

    AntwortenLöschen
  4. es gibt da eine ganz einfache Lösung, da Badezimmerschränke in der Regel eh blöd sind, abmontieren und einen schönen flachen (!!!) Spiegel anbringen. Das zeug aus dem Schrank ist doch sowieso überflüssig oder passt woanders hin.Lb. Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt mir so vertraut vor... o_O *beule befinger*

    AntwortenLöschen
  6. @Jane: ich mag unseren Spiegelschrank, der ist sehr geräumig und leuchtet hell. Und sieht nicht mal schlecht aus.
    Ist ja auch nicht seine Schuld, sondern meine! ;-)

    @Sirius: Juhu, noch jemand ohne Spinnensinn :-)

    AntwortenLöschen