Montag, 13. Juli 2009

Goodbye 350D




Mit einem Verkaufsangebot für meine defekte 350D ist das vorerstige Ende meiner digitalen Spiegelreflexphotographie erstmal besiegelt.

Zum Glück habe ich noch ein riesiges Archiv, aus dem ich für meine Galerie schöpfen kann. Und dann bleibt mir ja auch noch die Photographie mit Film.

Und dieses hier ist eines der letzten Bilder, die ich mit der 350D gemacht habe:

Kommentare:

  1. aber... waruuuuuum!!! oder hast du so viel geld zum geburtstag bekommen, dass du jetzt endlich in die 40D investierst? eine andere erklärung kann ich mir kaum vorstellen D:

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das wäre schön, aber der eine und einfache Grund ist, dass die Kamera kaputt ist. Wahrscheinlich ein Kurzschluss.

    AntwortenLöschen
  3. oh nooooes! ich würd heulen und schreien und was man sonst noch so macht, wenn mein baby kaputt ginge :(

    AntwortenLöschen
  4. War schon länger nicht mehr mein Baby, sondern eher ein Pflegefall. Aber Bilder hat sie halt immer schön gemacht - deshalb schade, aber nicht zu ändern :(

    AntwortenLöschen
  5. sicher, das mit dem kurzschluss? sie hat ja schon öfter mal keinen laut mehr von sich gegeben... wie vertickst du sie denn, über ebay oder wie?

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch es erstmal über eine übliche Börse (wegen Vermittlungsgebühr nicht bei ebay).

    AntwortenLöschen