Samstag, 4. Juli 2009

Ich bin beraaait!

sagt Spongebob

Kommentare:

  1. ja, ich frage mich nur, ob ich damit noch abwaschen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage ist eher ob du dieses Kunstwerk zerstören möchtest :D

    AntwortenLöschen
  3. auf Animexx müsste ich es als "Abgezeichnet" markieren und würde lauter 6en bekommen... :D

    Ich glaube, ich kann den Schwamm entbehren und lass den kleinen Kerl mich weiterhin aufm Schreibtisch erheitern

    AntwortenLöschen
  4. :D
    Der is so putzig, den würde ich nicht in eine schmutzige Pfanne stecken wollen ._O
    Jetzt muss nur noch der Soundtrack im Hintergrund laufen.

    AntwortenLöschen
  5. oooh, who lives in a pineapple under the sea!? *sing*

    AntwortenLöschen
  6. @geheimagentenmann: JEDER will einen! :D (zumindest wäre damit die Frage beantwortet: Wo ist Spongebob?)

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht würde man damit auch kinder an die Kochtöpfe bekommen.....zum Abwaschen!?

    AntwortenLöschen