Samstag, 24. Juli 2010

Schrödingers Schnellbahn

6 Kommentare:

  1. klever ... wirklich klever ;3
    aber immerhin 6 Minuten! °O°

    AntwortenLöschen
  2. 66 Minuten mein Lieber. Kann man denn von seinen Lesern nicht ein bisschen Aufmerksamkeit verlangen. Leserin Caro hatte doch das letzte mal den Rechtschreibfehler gefunden! Ts.
    *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. "Leserin Caro"...
    tja, ein echter nerd lässt sich halt nicht lumpen!
    versteh ich trotzdem nicht. welche bahn fährt denn ohne zu halten bis friedrichstraße?!

    AntwortenLöschen
  4. ach nee lass ma. ich schiebs auf die zeit, dass ichs nicht gerafft hab...
    tja! bleibt mir da nur noch zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, vielleicht bin ich selber einfach zu verwirrt, klare comic zu zeichnen ... tja

    AntwortenLöschen
  6. ich will ja nich klugscheißen, aber für mich siehts wie 54min aus :P

    AntwortenLöschen