Montag, 19. Juli 2010

Ersatz-Lesestoff

Irgendwie bin ich wieder mal nicht zu Comics gekommen, stattdessen hab ich mich mit Photoshop und Paint Tool Sai auseinandergesetzt. Ja, böse, böse...

But the results!!


Stattdessen möcht ich euch Neuzugänge im Comicblogland zeigen.
Und zwar:

Neulich von Michaela Aidam / persuastrix seit 27. Juni

und

Oni und Al von Onichanjo und Alien, d. b. seit 19. Juni

Inzwischen kann ich nicht mehr jeden Comicblog beobachten, der mir unterkommt. Nur die Guten ;-)
And there's more where this comes from!

5 Kommentare:

  1. HOHOHOHO!! ich liebe dieses Bild! ich will es haben!!

    ich überlege mir auch soon blog anzulegen
    kicher kicher kicher

    AntwortenLöschen
  2. Also von mir aus kannst Du gerne öfters keine Comics sondern sowas zeichnen :) *staun*

    AntwortenLöschen
  3. @Maddi, vielleicht sollte ich Postkarten oder Lesezeichen machen :D

    @Holger, danke *erröt* Aber dieser Blog hier ist ja für die Comics, für mein Geschmiere hab ich andere Seiten :D

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, vielen Dank ^///////^

    Das Bild find ich auch schön, mit SAI mach ich teilweise auch rum XD

    AntwortenLöschen
  5. @ Zeitwolf
    ja das fänd ich cool :O
    dann mach ich das an meine Pinnwand :O

    hab mir jetzt nen blog eingerichtet, ist aber noch baustelle ;O
    http://madsinfool.blogspot.com/

    AntwortenLöschen