Mittwoch, 9. Mai 2012

Motivation

meine top-motivationen in der oh-entstehungszeit, ich kann nicht, ich schaff das nich ich kann das nich, ich kriegs nich hin, wird eh doof, aber ich kann die anderen doch nicht hängen lassen, yay, n haufen hefte für umme, klickerklacker, schaaatz, rat mal, wer mit in der cc-jury ist, axel prahl, fangirlquietsch, erstmal überhaupt den comic zeichnen, hat noch nicht mal angefangen, er erinnerte mich auch gern an


Leuuuute! Hab ichs vergessen oder was!?!

Ihr könnt euch seit kurzem unser Heft bestellen!

Außerdem kräftig abstimmen, wenn ihr Fan von Asja Wiegand, Caro Ring, Christoph Mathieu oder mir, thihihihi, seid! Auf Comic-Clash.de.
Aber wunderet euch nicht, wenn ihr abgestimmt habt und auch wenn die Seite verlasst, ohne abgestimmt zu haben, könnt ihr erst 24 Stunden später wieder die Abstimmungsseite sehen. (Omg, wie viel mal hab ich jetzt "abstimmen" geschrieben... nur um "voten" zu vermeiden... oh noes, da ist es geschehen!)

Wenn euch die anderen Hefte auch interessieren, ein paar richtig tolle sind neben unserem noch dabei, dann bestellt euch das Paket. Fuffzn Hefte für sechzich Euro!! Kontingent begrenzt!

Kommentare:

  1. jaja liken und voten bitte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liken tu ich gerne, voten - hmm - bin ja Awzumerin ;) - aber bei der gegenseitigen Abstimmung denk ich werde ich mich stark für Euch einsetzen! Und Axel Prahl - jaaa kreisch - das war für mich auch eine Topmotivation!!

    AntwortenLöschen