Freitag, 4. Mai 2012

May the fourth be with you!

may the fourth be with you, star wars, dark side, why did I never hear of this day before, I feel so unworthy

Bisher kannte ich nur den Talk Like Yoda Day...

Ein Star Wars Element hab ich ausm Kopf gezeichnet, wer rät welches? Für die anderen musste ich in meine Artbooks gucken. Und googlen, I admit.

Die Auflösung von gestern ist übrigens: Limonengrün! Argh, Fenomena, damit lagst du, wie sagt man so schön, goldrichtig. Das hat dir der Teufel gesagt!!!

Lew hat sich die Nägel lackiert! die Farbe heißt Lime Up!

Kommentare:

  1. HEHEHE ich hab nur richtig gelegen weil ich die gleiche Farbe auch drauf hab (als verlauf, aber trotzdem). Da kann man einfach net dran vorbei gehen

    und may the fourth
    omg
    gibt es kalender wo alle internet holidays drin sind...Ich glaub ich brauch einen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht sicher ob der Luke (der Verbissene mit der Pottvokuhilafrisur) oder der Imperial Trooper ausm Kopp ist..
    Ich sage: Der Luke isses. Einfach weil er so geil die Zähne fletscht =)
    Ansonsten werde ich mal in der S-Bahn auf Fingernägel in der Farbe achten...

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage nur 1) das ist gar nicht Luke (sondern eher der Imperator) und vor allem 2) fehlt da ein "d". Unworthy indeed (nee, das nehme ich zurück!)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist der Imperaaaaator! Nix für ungut Lew, so schlecht biste nu wirklich nich, ich bin einfach nur unaufmerksam. Ich hab noch mal die Ringe unter seinen Augen gezählt, dann fiel es mir wie Schuppen von den Haaren...

    AntwortenLöschen
  5. Nimmste auch noch den Stormtrooper zurück? Cuz there is none.

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, aus dem Schlamassel kann ich mich langsam nicht mehr rausreden, na wer isses dann, wenn nicht ein Soldat mit Handy am "Ohr"?
    Ich komm nimmer mit.
    Guten Morgen
    Jim

    AntwortenLöschen
  7. Omg, Lew und Nagellack! O_O
    also ums richtig korrekt zu machen, hättest du deine comicfingernägel aber noch fesch einfärben müssen ;)

    AntwortenLöschen