Donnerstag, 15. Dezember 2011

stichwort

analytics, moahr ich muss ungedingt was unternehmen dass mein blog über die richtigen stichworte gefunden wird, zeitgleich blog, was schönes, pipi kaka kotze mann und guck mal, bei google bin ich für das stichwort der zweite eintrag (nach ner baby seite) und nicht wie hieß er doch gleich der arme götz frittrang genau der

Kommentare:

  1. liegt das nicht vielleicht eher daran, dass ihr google-accounts habt und eure iegenen Seiten darum für euch weiter oben stehen? :3

    aber ich hätte auch gedacht, dass götz frittrang bei dem suchbegriff ganz oben steht °~° vielleicht sollte ER das mal in seine Webseiten-Tags mit aufnehmen ^^

    grüssli

    AntwortenLöschen
  2. thihi, mein freund arbeitet seit zwei wochen als suchmaschienen optimierer XDD
    vllt kann er dir helfen XD

    AntwortenLöschen