Montag, 15. Juni 2009

Zensur




Das mit dem "Daraus mach ich n Comic" sag ich wohl ziemlich häufig...

5 Kommentare:

  1. haha, ich kriegs eher umgekehrt häufig zu hören: daraus könnte man doch nen comic machen...! weiß auch nicht, was ich davon halten soll...

    AntwortenLöschen
  2. mhhhh...
    wer ist das da in dem letzten
    Bild, mit dem du da redest? :o

    den hab ich ja noch nie gesehn ^^
    Kommilitone? :D

    greetz

    AntwortenLöschen
  3. Caro, das sag irgendwie nie einer zu mir - es lesen einfach zu wenige RL-Personen meinen Blog.

    blorg, das ist mein Ersatzchara, falls derjenige, mit dem ich ein Gespräch führe, nicht gezeichnet werden will ;)
    In diesem Fall war mir der Wortwechsel aber intim genug, ihn nicht mit einem anderen Mann zu zeichnen.

    Hach, ist das kompliziert!!

    AntwortenLöschen
  4. ja wir existieren alle nur im Internet, würtschuäl rieälitieh

    btw i lol'd

    AntwortenLöschen
  5. immerhin bei dir z10 weiß ich, dass du auch einen physical body hast ;D

    AntwortenLöschen