Sonntag, 7. Juni 2009

schlechte augen




ich weiß nicht, ob man versteht, was ich meine... die schrift macht, dass es von weitem anders zu lesen ist... oder es ist mein pöhses unterbewusstsein

rezentlich (haha) habe ich statt Soviel "Soviet" gelesen... auch von weitem bzw auf nem unscharfen Schirm

EDIT: hier der entsprechende Screenshot... eindeutig Soviet

Kommentare:

  1. Mein letzter Verleser war ein großer Nachrichtenaufmacher: US-Regime statt US-Regierung. Schätze sowas passiert einfach mal, nur dass ich die Formulierung "US-Regime" ganz locker und für mich glaubwürdig gelesen habe, hat mich wiederum gewundert.
    Gruß Jim

    AntwortenLöschen
  2. schon faszinierend, was das gehirn so alles fabriziert :) dsa ist fsat geanu das gleihce wie wnen ich ein paar buchstbaen vertuasche und du es dennoch relativ flüssig lesen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: mich wundert das irgendwie nicht. Dein Unterbewusstsein hat sich nur mal eben bewusst gemacht, was es wohl schon seit Jahren denkt...

    @seth: man kann glaubich sogar alle vokale rausnehmen und das geht immernoch. schon krass

    AntwortenLöschen