Donnerstag, 18. Juni 2009

von der Arbeit kommen


Kommentare:

  1. Deine Comics sind echt ulkig! Ulkig passt irgendwie, die sind jetzt nicht zum todlachen, sondern eher zum Schmunzeln, was mir irgendwie besser gefällt als (tod!)-lachen!

    Vielen Dank, dass du dir meinen blog anschaust! Nur, wie schaue ich mir deinen an??

    AntwortenLöschen
  2. blorg, wenn du das sagst :D

    Danke Torim! Bei mir gibts halt nich immer was zu lachen - das Leben ist nicht ständig zum Lachen, oder? Und erst recht nicht, wenn man sich totlacht ;)
    Wenn du meinen Blog mit dem Google-Reader lesen willst, kannst du mit dem Button "[+]Add a subscription" zeitgleich.blogspot.com hinzufügen.

    Ansonsten befindet sich ganz unten auf der Seite (nicht hier, sondern auf der homepage zeitgleich.blogspot.com) ein Link, der heißt "Abonnieren Posts (Atom)" http://zeitgleich.blogspot.com/feeds/post/default

    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab das jetzt mal versucht, ich kenn mich da net so gut aus, aber ich warte jetzt erst mal ab, Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  4. waha...sehr lustiger comic!:D in solchen momenten wäre man gern dabei


    lg katja

    AntwortenLöschen
  5. Katja, das denke ich auch manchmal bei deinen Comics ;)

    AntwortenLöschen