Samstag, 31. Januar 2009

myblog of evil and impending doom

Myblog hatte gestern mal wieder massive Probleme. Ausfallende Server und Datenbanken, stuff like that I suspect. Den Eintrag hatte ich Mittags kurz geschrieben.

meinen letzten Eintrag (von gestern abend (ED: vorgestern)) will myblog irgendwie nicht anzeigen. Weder auf der Startseite noch im Archiv. Ich überlege schon lange, ob ich zu einem anderen Anbieter wechseln sollte... aber ich bin ja jetzt schon so lange hier. Und manchmal geht es ja auch...

Das Dumme daran ist, dass ein blog besser manchmal nicht gehen sollte, dafür meistens doch. Und nicht andersherum. Oder zumindest gefühlt andersherum: meistens nicht, manchmal doch.




Gestern (ED: vorgestern) hat Tobias mir neue Tische für meine Blumen zusammengebaut. Sieht gleich viel besser aus als vorher, als ich zwei rote LACK, einen Balkonklapptisch und einen Beistelltisch für die Blumen dort stehen hatte. Die letzteren beiden mit einem blauen Sack als Tischdecke wegen überlaufender Untersetzer.



Ja, sehen zur Zeit etwas traurig aus. Kriegen leider, selbst hier am hellsten Punkt der Wohnung, nicht genug Licht. Immerhin blühen gerade vier Phalaenopsis und eine fünfte ist im Knospen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen