Freitag, 23. Januar 2009

keine komiks

Langsam werd ich wieder gesund. Ich bin immerhin soweit genesen, mal hier einen Eintrag verfassen zu können.

Am letzten Sonntag bin ich ganz plötzlich von einem viesen Fierus heimgesucht worden. Husten, Schnupfen und Heiserkeit war noch das schönste von dem, was der so mit sich brachte.

Montag und Dienstag konnte ich jedenfalls kaum einen Stift halten. Vom Zettel, auf dem ich mir da die Nummer des Kassenärztlichen Notdiensts notiert hab, starrt mich eine fremde Handschrift an.

Inzwischen hab ich aber auch endlich mal die Photos vom letzten Sonnabend, als ich in MGP war, auf den Rechner kopiert. Es war ja so schönes Wetter und wir waren mit Idusch auf dem zugefrorenen Torfstecherteich spazieren.


Ida und Schatten am 17. Januar


Comics gibt es hoffentlich in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen