Dienstag, 28. Oktober 2008

Blümelein


Dienstag, 28. Oktober

Ich weiß, es ist furchtbar unökologisch. Aber ich liebe es, Blumen von meinem Freund zu kriegen. <3


On further notes:

.Der Comic für heute, Mittwoch, ist noch nicht geinkt. Meine Tusche ist irgendwie schlecht. Hab sie jetzt etwas verdünnt. Mal sehen, wie sie sich morgen verhält.

.Wir haben heute Brownies gebacken.

.Heute Nacht soll es in Berlin schneeregnen und frieren. Heissa!

1 Kommentar:

  1. Kommentarkopierer8. März 2009 20:14

    caro / Website (30.10.08 09:11)
    solange es fairtrade-rosen sind, brauchst du doch kein schlechtes gewissen haben


    ZoneZero (30.10.08 23:24)
    wenn du immer noch mit der Tusche von letztens rumgurkst würd ich dir ja ans Herz legen dir neue zu kaufen (so teuer sind die doch auch nich, oder braucht man für gute Linien auch ganz spezielle Tusche?)


    Katja / Website (6.11.08 11:37)
    ich hatte übrigens den ganzen tag von dem lied n ohrwurm X)


    Lew (18.11.08 14:24)
    caro: ich glaube ja nicht, dass es fairtrade ist :D

    zone: inzwischen hab ich neue und es war eine Offenbarung, sie endlich zu benutzen

    katja: bei dem Lied ist das ja eine gute Sache mit dem Ohrwurm

    AntwortenLöschen