Freitag, 18. Juni 2010

The Secret of Scent



rub and smell here

Uhm, völlig vergessen zu sagen, ich bin morgen und Sonntag in Magdeburg auf der Contaku. Vielleicht mag ja einer reinkieken :)

Falls übrigens irgendwelche Berliner und Brandenburger Blogger mitlesen - ich hätte ja mal interesse an nem Treffen. Zum Beispiel mit dir Ete. Ich kann nie in deinem Blog kommentieren, weil ich mich nicht bie blogger anmelden mag ^^° ja, ich weiß, da beißt sich die Katze in den Schwanz XD...

4 Kommentare:

  1. is die grafik irgendwie oll oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte ja noch auf die deutsche Übersetzung des Buchs...
    Und als Treffpunkt für Berliner Zeichner kann ich den Comic-Stammtisch einmal im Monat in der "Renate" empfehlen:
    http://www.renatecomics.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lilli, ich weiß nicht, ob er hier schon einen Verlag gefunden hat. Aber ich muss sagen, da es so leicht-verständlich geschrieben ist, ist die Sprache fast egal...
    Zum Renate-Treff hab ich mich bis jetzt nie getraut, bzw immer den Termin vollgehabt...

    Omoni, ich weiß ;-)

    AntwortenLöschen