Mittwoch, 15. April 2015

Comic Collab: Talent

mein talent ist, in allem etwas gutes sehen, friede freude eierkuchen, außer in atomkraft, echt jetzt, und massentierhaltung, geht gar nicht und korruption, und, mein talent ist, tolle talente erfinden, die ich gar nicht hab

Hallo! Erinnert ihr euch noch, dass ich mich vor einer Weile mal als Hund gezeichnet habe? Zunächst ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, mein Comic-Ich (dahingehend) zu ändern, aber neulich inner Badewanne so... XD ab heute werde ich sodann in meinen Zeitgleichs etwas anders aussehen. Alles andere ist natürlich weiterhin 100%ig wie im echten Leben und ich erfinde nichts dazu.

Hier mal eine kleine Seite mit Skizzen, die ich neulich im Zug gemacht habe. Brillenbügel oder keine? Frisur oder nicht? Schwanz oder kein Schwanz? Pfoten oder Hände? Und wie sollen alle anderen Charaktere aussehen, weiterhin wie Menschen? So viele Fragen...
explore new zeitgleich character design
vom Skizzenstadium bis hier haben sich schon mal die Ohren geändert, ich denke, ich brauche noch etwas Übung...

Ich hab schon mal was zum Thema Talent gemacht. Auch ein zweites Mal, aber das finde ich nicht im Moment. Da war irgendwas mit Pfeifen... haha

Ach so, will natürlich nicht vergessen, der Comic wurde zur Comic Collab gezeichnet.
Weitere Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Ich mag deine Comics, weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke! Dein Strip ist auch super! *dem Schwiegerschnösel gegens Schienbein tret*

      Löschen