Sonntag, 29. März 2015

The Joy of Watching The Joy of Painting


Bob Ross... :)

Kommentare:

  1. Naja, "ganz so" ist es nicht - oder? Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl er hätte was versaut. Vielmehr sitze ich immer mit offenem Mund da und frage mich ständig ob es tatsächlich SO einfach ist wie er es aussehen läßt.
    P.S.
    "there we go.. happy little trees" - großartig rausgehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schon, sonst hätt ich es nicht so gezeichnet. :-) Ich kann dann beim Zugucken nicht in die Zukunft sehen, obwohl ich Dutzende Folgen gesehen hab. Manchmal kommen eben diese gewagten Entscheidungen und ich frag mich, wie er das wohl 'retten' wird.
      Und einfach im Sinne von 'muss man nicht üben' ist es bestimmt nicht. Ich hab es noch nie ausprobiert, so ein Bild zu machen. Vielleicht sollte ich mal??

      Löschen
  2. Ja musst du mal :) Ich habs mal im LK in der Schule ausprobiert und es klappt wirklich erstaunlich gut. 15 punkte BÄM! man hat halt nachher dieses typische bob ross bild mit 2 bäumen im vordergrund usw.
    (und in dem moment wo man die reinmalt denkt man nur >>ZOMG!! das wars dann wohl!<< )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mein Herz setzt nicht aus im "das wars dann wohl"-Moment :D

      Löschen