Freitag, 15. März 2013

Nooooooooo!!! Whyyyyy?? Google Reader wird eingestellt

google reader will not be available after July 1, 2013, no, why
ja, ich hab schon ne Alternative, aber.... aber.... noooooooooes! GR, don't leave me D=

Kommentare:

  1. Holger G. aus K.15. März 2013 um 13:31

    Hallo Du
    da ich mich auch das Schicksal trifft, ( iggole wird auch abgeschafft) hier ein paar infos mit links zu alternativen
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-macht-den-RSS-Dienst-Reader-dicht-1822669.html

    Momentan versuche ich viele über Facebook zu erfassen und über ne Liste abzurufen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ja, is irgendwie gerade DAS Thema. Jeder, der es nutzt, kann kaum glauben, dass es nicht gut genutzt wird.

    Ich weiß, dass ich in den letzten Monaten Leute davon überzeugt habe, GR zu nutzen. Weil es einfach toll ist und viel Zeit spart.

    Feedly ist gerade wieder down. Ich hoffe, sie berappeln sich bis Juli. Sonst muss ich doch noch auf Eisenzahns Tipps zurückgreifen.

    AntwortenLöschen