Sonntag, 10. März 2013

ich brauche keinen Aal, ich brauche ein Regal

Ich bin gerade so nicht am posten. Zumindest hier nicht. Sorry und danke an alle, die trotzdem vorbeischauen! analytics finally a logical development

Irgendwie bin ich gerade zeichnerisch mehr mit meinem Rechner zusammen als mit Stiften. Und ich kann Zeitgleich natüüürlich nicht in anderer Form als mit Feder und Tusche in mein eigens für Zeitgleich angelegtes Büchlein zeichnen. Also kein Zeitgleich derzeit. engine chan - ist ein zitat aus einem anime, aber bei der google bildersuche kommt man nicht drauf - zu unspezifisch
Mein Rechner hat vorne nüscht außer n Ein-Aus-Schalter, paar Leuchten und unten zwei USB-ports. Nix Wechseldatenträgerlaufwerke und so. Kawaii engine-chan!

In der Zwischenzeit erscheint täglich auf meinem tumblr ein Photo. MGP im Winter, Sonnenuntergang

Hier hats heute noch mal richtig geschneit und wir waren gerade noch draußen und haben Schneebälle geworfen. Heißer Kakao machte mich müde. Bett nun.

Kommentare: