Freitag, 16. November 2012

schon n bisschen eklig

ekelfaktor, pickel die so richtig rausspritzen, motten im kakao, man gewöhnt sich dran, schon n bisschen eklig, hundekotze wegmachen, so eklig, dass man kotzen möchte, ich liebe euch trotzdem ihr köter, und jetzt riech ich dran uuhäärk, jenseits von gut und böse mysteriöööös


ich bin spät dran und der aufbau des strips ist totally misleading...

es gibt jedenfalls noch dutzende dinge, die eklig sind. Vorsicht, nicht jugendfrei: Offenes Bein; verfaulte Zähne; Sperma rauslaufen lassen, wenn man kein Kondom benutzt hat; Spermageruch überhaupt; Hundescheiße am Schuh; Hundescheiße, die überall verteilt und verschmiert ist; Doggenmenstruationsblut, das überall verteilt ist; Schweinescheiße getrocknet im Hundefell; halbverweste Tierkadaver mit Schimmel und Maden; fast vollständig verweste Tierkadaver, trocken, mumienartig; Hunde, die sich in Tierkadavern gewälzt haben; Hunde, die Tierkadaver verzehrt haben; frischer Pansen; Pansen, der im Tier aufgeplatzt ist und das ganze Fleisch unbrauchbar gemacht haben; halbe Hähnchen; mutiertes Küken mit vier Füßen; Mausefalle hat so brutal zugeschlagen, dass die Gedärme der Maus aus dem Mäusemaul quillen; Windel liegt offen und benutzt neben der Mülltonne; Müll; Bahnhofs- und Autobahnraststättenklo; wer vorher auf dem klo war, hat nicht gespült; Zecken zerdrücken und geronnenes Blut spritzt überall herum; Ratten auf dem Dach der Dönerbude; Blut und Organbrei wurde nach Autounfall nicht ordentlich weggespült; Tierarzt drückt Drüsen am Hundearsch aus; verfaulte Kartoffeln; verfaulte Zwiebeln; beim Kartoffelnernten in die faulige Saatkartoffel fassen; jemand in der U-Bahn dünstet Knoblauch aus; Wunde eitert....

und hier fehlt sogar noch, was mich in Panel vier so sehr ekelt, dass es mich schon wieder fasziniert.

Was die geschätzten und in vielen Fällen fleißigeren Comickollegen eklig finden - eine Liste gibt es bei Schlogger.

Kommentare:

  1. Hm, kam mein Kommentar eben wohl nicht durch...
    ich rate mal: Tonsillensteine?

    AntwortenLöschen
  2. richtig geraten(?), Asja ^^;

    du sagst es, Dieter...

    AntwortenLöschen
  3. habe heute auf der arbeit eine milch aus dem kühlschrank probiert, die war so eklig, dass die zunge wehgetan hat und es nach 2 minuten spülen noch nicht weg war. verfaulter haifisch in island war auch supereklig.
    zum kotzen ist auch das, was in meiner neuen wohnung unter dem klorand rauskam, als ich es das erste mal putzte. und das allerschlimmste ist casu marzu:
    http://www.youtube.com/watch?v=wyL9Pn8kMZc
    hab ich jetzt gewonnen?

    AntwortenLöschen
  4. alter, deine keyword-hitliste will ich nach dem eintrag mal sehen...

    AntwortenLöschen
  5. uähhhhhhh ... aber trotzdem richtig genialer commic! :D

    AntwortenLöschen
  6. @Lina: Surströmming hab ich total vergessen in meiner Liste. Generell sind fermentierte Lebensmittel ja schon n bisschen eklig. Käse ok, Vanille ok, aber Haie und Robben? wtf!?!?
    Casu marzu, hm, nichts, was ich essen würde...

    @caro: hm, bisher keine auswirkungen... :D

    @Flügel: danke °/////°

    AntwortenLöschen