Dienstag, 25. September 2012

Bildbearbeitungsentzug of Doom

oh mein gott, endlich wieder Photoshop nach zwei Wochen kaltem Entzug



Hab ich den je gepostet? Doll isser nich. Man sieht an meiner spärlichen Bekleidung - da war noch volle Kanne Sommer, vier Wochen ist das her.

Vor allem, wenn man einen tumblr hat, der täglich ge-update-t wird, ist es irgendwie reichlich dumm, bei unbekannten Lieferzeiten des Adobe-Stores seine alte Version zu deinstallieren.

(Die Story geht eigentlich so: mein Rechner bekam ein Upgrade auf zeitgemäße Bauteile und OS, auf dem neuen wollte ich dann auch gleich die neue CS6 installieren, nur die ließ ein paar Tage auf sich warten, was man ja als amazon-verwöhnter Mitteleuropäer gar nicht mehr gewohnt ist...)

Anfangs war ich fast geschockt, wie anders CS6 aussah gegenüber der CS2, die ich vorher hatte. Inzwischen habe ich mich gut eingefuchst, glaube ich. Einige Dinge hätte ich - wie immer - lieber anders, zB werde ich diese place-Funktion nie benutzen und solange, also immer, stört sie mich beim Öffnen und Verschieben von Dateien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen