Dienstag, 3. Juli 2012

Tentakelse!

ich bin der rationalste mensch, wenn es um phobien geht, schematische darstellung eines sees, an einem see ist nichts angsteinflößendes, wasser, sand, pflanzen, fische, wenn man glück hat, 4°C, trotzdem dieses gefühl, wenn man weit hinaus schwimmt, was war das, an meinem bein, unschuldiges blatt, kille kille


andere wasserhaltige Comicse:
Schloggerse
Lisa Neun
Beetlebum
Doppeltim
Ulf Flausen
Isla Volante
Jeff Chi
Julia
Hillerkiller
Juja
Sad But Awesome
Claus Ast
Till Felix
Doppelgänger
Pete’s Daily
Oli G.
Birne Helene
Lapinot
Gestern noch
JARoo

Kommentare:

  1. oh ja.. Tiefenangst nenn' ich das.
    Hab weniger angst vor Tentakeln, mir grauts eher vor riiiiesigen Fischen mit Zähnen.. D:
    oder Strudeln..

    btw. mich darfst du auch in die Collab-Liste mit aufnehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tentakelese kenn ich. Ich hatte als Kind immer Angst vor Wasserschlangen - obwohl es die garnicht gab in dem See in dem wir immer geschwommen sind.

    AntwortenLöschen
  3. So langsam finde ich in und um Berlin herum keinen See mehr ohne. Ich war heute am Mühlenbecker See, dort kommt zu den Tentakeln auch noch ein fauliger Geruch ab einsfuffzich Tiefe dazu. Misti ey, aber ich bin ja nicht der einzige, der baden will bei dem Wetter..
    Hättest du noch nen Tip?

    AntwortenLöschen
  4. Jaroo: irgendwann jetze wurde n Kind fast von nem Riesenwels unter Wasser gezogen. Coooool! Natur rockt!

    Lisa: is nich wahr! Die gabs da nich?

    Jim: der sommer is fast vorbei, wa? Dieses Jahr war ich gar nicht im See. Diverse Gründe. In der Ostsee war ich dafür einmal, das war toll. Einer meiner Lieblingsseen rund um Berlin ist der Scharmützelsee. In Berlin war ich bisher glaubich nur am Teppich in Köpenick. Gut baden kann man angeblich in der Havel, 100x vorgenommen, nie probiert...

    AntwortenLöschen