Dienstag, 29. November 2011

Jetzt ist doch Kalender-Time!

Asja, Caro und ich haben uns für unser Projekt oh mächtig ins Zeug gelegt und schwupps! noch einen Kalender aufgelegt!

Das ist das Cover.


Und das hier zB der Mai.


Er ist A5 groß und kostet schnieke Vier Komma Null Öcken plus Versand.

Mehr infos, zB alle Motive, gibt es hier im oh Blog.
Wer einen abhaben will, bestellt unter Angabe der Empfangsadresse bei der Mailadresse ohmagazin ätt gmail punkt com.

Und auch mit unserem im nächsten Jahr erscheinenden Heft geht es laaaaangsam aber sicher voran.

Kommentare:

  1. Oh, ist der schön!

    Müsste ich nicht grad schwer das Geld zusammenhalten würde ich sofort einen nehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Interesse! :)
    Wir haben versucht den Preis jahresendmäßig anzupassen. Aber das mit dem Geld-Zusammenhalten kenn ich ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Also der Preis ist super, das ist schon Dumping.

    Nur im Moment ess' ich von 4 Euro eben auch fast 3 Tage :(

    Mäh. Ich hoffe, es sind noch welche da wenn Geld kommt.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich richtig, richtig schön!
    Fand ich beim ersten Duchgucken schon ... :)
    Wie könnte man denn bei euch zahlen? Per Rechnung?

    AntwortenLöschen