Mittwoch, 19. Oktober 2011

update

new haircut never ending story of my three-five almost filled sketchbook making up for my summerly slack ayran on my way home slurp
so actually nothing anyone would be looking forward to read...

Aktiver bin ich gerade in meinem anderen Blog

Kommentare:

  1. Ist das der Zahn an dem die Wurzelspitze entfernt wurde?
    Wenn das ab uns zu mal weh tut, kann durchaus auch mal einige Tage anhalten ist das noch keine zwingendes Zeichen dass da wieder etwas nicht stimmt. Das Gewebe verwächst ja wieder und bildet manchmal Narben und das kann unter Umständigen zu zeitweiligen Schmerzen führen. Wie wenn dem Opa die Kriegsverletzung schwerzt wenn sich das Wetter ändert :)
    Oder werfe ich jetzt alles durcheinander und bilde mir nur ein, dass du mal davon gezeichnet hattest *confused*

    Gruß
    Keks

    AntwortenLöschen
  2. Hey Keks, ja ist der WSR-Zahn. Aber die WSR ist ja schon n Jahr her. Hab jetzt noch mal Antibiotika genommen und damit geht's wieder. Es kam auch immer Zeug aus nem Fistelgang durchs Zahnfleisch. Unangenehm. ^^;

    AntwortenLöschen