Dienstag, 20. September 2011

hair hair hair

wie meine haare gerade sind wie ich sie gerne hätte anti-flachkopp färben


Ja, ich weiß, ich hab exakt den gleichen Eintrag schon mal gemacht (zumindest kommt es mir so vor), aber mir war halt danach.

Ansonsten hab ich noch das hier gemacht:

und das. (I could watch it for hoooouuurs XD).

Kommentare:

  1. lol @ anatomie im zweiten panel, btw

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es genau so
    wie es jetzt ist *gg* :D

    aber du machst das schon
    *haare mal kräftig durchwuschl*

    grüssli

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt no.3 am besten. hattest du das schon mal? übrigens ein herz für schaumfestiger ;)

    AntwortenLöschen
  4. oder so... und färben ..wäre wohl am besten. bitte nicht nr. 2!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch nummer 3, aufjedenfall viiiiel besser als nr.2! Hach, haare sind einfach n thema für sich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jep Nummer drei!

    Mit was machst du die Animationen, wenn ich fragen darf? :D Flash? (ich wollte es ja auf deinem anderen Blog fragen, aber da kann man ja nicht kommentieren ;P )

    AntwortenLöschen