Dienstag, 3. Mai 2011

Rotz-Spotz!




Nächstes Problem, wenn man den Rotz erstmal im Rachen hat: Schlucken oder Spucken? Aber gib das mal bei Google ein - da findste keinen Rat, der passt. Höhöhöhöhö. *glucks*

Kommentare:

  1. spuck, du luder! ;) damit macht man jedenfalls nichts falsch, denn ich bin der meinung, daß sich ab einer bestimmten menge schleim im bauch dieser auch irgendwie komisch anfühlt. (das hört sich echt eklig an!)

    gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club der Erkälteten.
    *Schnief* Is' nich' schön hier!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht spucken. Und wenn doch, dann bittebitte keine Zeichnung davon veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  4. ihhh xD -
    aber recht hat tobias da. Ich kann es - mach es aber nur wenn ich allein und außer hörweite anderer lebewesen bin *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Sagichsowiesonicht27. Mai 2011 um 11:37

    Das is einfach - Drinnen schlucken und Draußen spucken

    AntwortenLöschen