Mittwoch, 4. Mai 2011

my holy personal space



Motzverkäufer, Pipi-Kacka-Kotze-Mann, Akkordeonspieler und grölende Fußballfans machen mich zusammen nicht so fertig wie einer von dieser Sorte.
Und ich bin ja leider so duckmäuserisch, mich nicht äußerlich über sowas aufzuregen. =_=
Mann, der Comic hat mich jetzt noch mal fertig gemacht. Morgen mach ich lieber wieder was übers Kranksein.

Kommentare:

  1. Mir fallen passende Sprüche auch erst ein wenn ich zu Hause bin -.-

    AntwortenLöschen
  2. ja, wer kennt die nicht .-.
    aber im gegensatz zu den anderen
    aufhezählten sind 'die' auch unberechenbarer D:
    da muss die kleine lew vorsichtiger sein ^~

    grüssli

    PS:
    auf bild2 siehst du aus wie
    ein HappyHippo - tihihi ;3

    AntwortenLöschen
  3. Götz Frittrang und sein P****k****k****mann :-) ...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr guter Comic und kann ich nachfühlen - zum Glück ist mir das schon länger nicht mehr passiert. Am besten mach setzt sich irgendwo hin, wo sowas nicht möglich ist :p

    AntwortenLöschen
  5. so fiese kenn ich weniger - aber leute die stinken sind auch furchbar. Oder wnen man im bus neben ihnen sitzt und sie machen sie so breit dass sie sich fast an dich lehnen *schauder*

    du hast mein mitgefühl

    AntwortenLöschen
  6. ... oder Leute, die höllisch laut telefonieren, während man versucht zu lesen. Ich hab schon schalldichte Kopfhörer, aber selbst die werden manchmal übergrölt. Oder Leute, die etwas unglaublich eklig stinkendes Essen.

    *freut sich aufs nächste comic*

    AntwortenLöschen