Freitag, 23. Juli 2010

Comicbloggin', yo!

*besonders realistisches letztes Panel: Lew im Kleid und mit Betonschuhen

Kommentare:

  1. geht mir mit blog-themen genauso,
    aber planst du so zu sterben? ^~

    grüssli

    PS: yap, ich bin wie Knut in süß :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geb ich blorg recht, das ist nicht Comic, das ist Bloggen. Gibt sich aber wieder, glaub mir.

    AntwortenLöschen
  3. "ich scheide" macht die situation gleich noch tiefgründiger :D

    AntwortenLöschen
  4. @Caro: tiefgründig passt ja auch ^^

    Ich finds gut, wenn du auf diese Weise auch schlechten Sachen positives abgewinnen kannst... in den meisten Fällen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe! Sehr treffend! ...und beim Fotografieren gibts auch diesen Rausch und die Angst, eine einmalige Situation nicht geknipst zu haben...

    AntwortenLöschen
  6. ach noch ein nachtrag@letztes panel: ja, fragt sich echt, was unrealistischer ist: das kleid oder die betonschuhe XD

    AntwortenLöschen
  7. Caro da mach ich einmal n Rechtschreibfehler :D aber das ist ja fast ein Freud'scher! XD
    Ich glaube, das Kleid ist unrealistischer hihi

    all als attention whore hat man schon ne seltsame reaktion auf seltsame situationen...

    AntwortenLöschen