Sonntag, 20. Juni 2010

Panik Elektro 7 - beklierte Exemplare abgreifen

Wer 'signierte' Exemplare vom Panik Elektro 7 - Seelen Strips haben will, EUR 19,80 + Pack und Vers, er melde sich. Auch gerne sie.

Auf Wunsch und ohne Aufpreis schmiere ich euch das ganze Buch voll. Es gibt Wunschcomics nach Schlagwort oder Kurt Schalker Fancomics. In Farbe oder Schwarz-Weiß. Mit und ohne Text. Wahlweise schwärze ich euch meine zwölf Seiten und ... öh, pfff, jetzt fällt mir nichts mehr ein...

Ach so, ich habe fünf Exemplare. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und er muss sich das Teil im formschönen und leicht zu öffnenden Amazonpaket, dafür aber in Neu besorgen.

3 Kommentare:

  1. Ich habe hier auf der Seite gesucht, finde deine E-Mail-Adresse aber nicht... falls noch Exemplare da sind, würde ich gern eins kaufen, schicke mir die Bankdaten am besten an danieldiekmeier@gmail.com, dann schreibe ich dir auch, was ich gerne reingezeichnet hätte... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich finde meine Emailadresse hier auch nicht auf Anhieb. Und wo ich sie finde, ist sie uneindeutig... ich schreib dir mal :-)

    AntwortenLöschen