Sonntag, 27. Juni 2010

Magdegurk 2




ich hatte die Seite unten mit Erdbeere beschmiert (hm, löcker!), so musste ich die Vorzeichnung diesmal mit rot machen (Koh-ih-noor Cop 1561...)

Und Photos:











Und hier sind ein paar Conhoneinträge, die ich auf der Contaku gemacht habe.

Kommentare:

  1. Holy Shit -
    Akroma, Angel of Wrath an einer Wand °O°

    AntwortenLöschen
  2. wehteheff allä, hat sich das weltall durch atomare kraft entwickelt? ja, nein, vielleicht, weiß nicht oder wie?!
    ansonsten: hübsch, find ich gut mit den fotos :D !

    AntwortenLöschen
  3. jetzt sag bitte nicht die zeitschrift trägt den titel heroin für teens?!

    AntwortenLöschen
  4. blorg, du Nerd!

    @Caro:
    [x]ja
    [x]nein
    [x]vielleicht
    [ ]Gott
    Christus ist die ideale Wahrheit, die kommt, um Krankheit und Sünde durch Christian Science zu heilen... and stuff

    Seth, der Titel der Zeitschrift ist "Der Christian Science Herold für Teens" (ich finde, die beiden deutschen Worte auch noch zu übersetzen, wäre jetzt nicht das Ding gewesen...)

    AntwortenLöschen
  5. "Selbstachtung & Sex. Wie gehe ich damit um" is ja mal eins der geilsten Magazinthemen überhaupt. Den Artikel hätt ich gern mal gelesen.

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt musst du wissenschaftlicher Christ sein um an die Zeitung ranzukommen

    AntwortenLöschen