Sonntag, 23. Mai 2010

kein Comic heute, nur Otakutum



Yeah, ich bein ein nerdiger Anime-Fan! Und ich kenne mindestens zwei watcher, die auch Anime gucken. :)

Hier sind ein paar rezente Serien, die ich sah. Falls jemand Lust hat, zu raten, es sei ihm geraten zu raten.

(meme von pixiv (glaube ich), beim aufsbildklicken, sollte jenes größer werden)

Zwei Fragen:
a) Kennt ihr meinen anderen Blog zeitwolf.blogspot.com?
b) Sollte ich sowas in Zukunft dort posten?

10 Kommentare:

  1. :D

    (aber das liest doch keiner -_-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Zeitwolf war mir neu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich hatte bei b) gelesen "Sollte ich etwas in Zukunft dort posten?" - mehr so generell halt. Dazu wäre die Antwort "Ja" gewesen.

    Wo du das hier postest ist mir im Prinzip egal. Ich les beide Blogs, nur Zeitwolf viiiiiel unregelmäßiger ;-)

    AntwortenLöschen
  4. au weia ich bin so schlecht im raten ^^"
    das erste ist die kopflose von drrr =D und sooonst... hm. Die darunter erinnert mich vom haarschnitt her an rukia ... aber die spange passt nicht und die schuluniform auch nicht ... und der mann mit dem löwenkopf kommt mir auch irgendwie bekannt vor... oh und die narbe im dritten bild sieht aus wie die von Harry Potter! *strahl*

    ... ja ich sag ja ich kann nicht raten.

    zu den fragen:
    a) ja
    b) keine Meinung, abe ich lese den Blog nie. ich schau immer nur auf den hier. ^^" ich hoffe ich verpasse nichts.

    ^.^
    Gruß Trudy

    AntwortenLöschen
  5. okay, neu hier (hab schon ne weile anonym mitgelesen *pshhht*)
    ich rate jetzt einfach mal.
    zweites bild links oben = der schwarze kater aus chii's sweet home.... ich weiß seinen richtigen namen nicht... kuro? ugo? :D

    und a) ja, hat ich auch schon mal gesehen
    b)warum denn nicht? :3

    AntwortenLöschen
  6. Also bei den Bildern erkenne ich bisher nur den mitleren oben das ist auf jedenfall Hey aus Darker than Black 1.

    Zu den Fragen:

    a) Den Blog hab ich irgendwie jetzt erst bemerkt aber werde ihn weiter verfolgen.

    b) Klar

    AntwortenLöschen
  7. 1.reihe (also oben), ganz rechts: vielleicht eden of the east; mit telefon als hint in anspielung auf die erste folge?
    2. reihe (also unten XD), 1. von links: ich tippe auf NHK ni Yōkoso!; das 2. von links hattest du mir glaub ich mal empfohlen oder zmd hatten wir mal drüber gesprochen; das bild ganz rechts könnte evtl die Kommandeurin des Postflugzeugs in Bounen no Xamdou sein.
    Beim Maskenmann würd ich auch auf Darker than Black tippen.

    a) nein, kannte ich noch nicht
    b) ich kann mit beiden varianten gut leben, hier hats halt den vorteil, dass ich vermutlich öfter reinschaue und es eher bemerke (weil ich kein RSS benutze).

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Rückmeldungen :)

    Ich werde sowas zukünftig nicht mehr hier posten. Wahrscheinlich ^^°

    Auflösung
    Erste Reihe
    1 Celty aus Drrr!
    2 Blacky/Kuro aus Chi's Sweet Home (erraten von bananachos)
    3 Hei aus Darker Than Black (erraten von Falk)
    4 Ponyo!
    5 Akira aus Higashi no Eden (erraten von Zonezero)

    Zweite Reihe
    1 Kafka aus Sayonara Zetsubo Sensei
    2 Guin
    3 Usa-chan aus Sunred (Tentai Senshi Sunred)
    4 Nyanko-sensei/Madara aus Natsume Yuujinchou
    5 Ishu aus Bounen no Xam'd

    AntwortenLöschen
  9. habe doch das 5. in der 2. reihe erkannt :p

    AntwortenLöschen