Mittwoch, 5. Mai 2010

Bald!!



Bald ist es soweit, Panik Elektro 7 wird 400 Seiten stark sein, 30 Comicblogger und Webcomiczeichner sind vertreten. Das ganze erscheint zum Comicsalon Erlangen. Ich werd höchstwahrscheinlich anwesend und signaturgebungsvoll sein.

cool, wa?

Kommentare:

  1. ziemlich cool, aber wo ist Erlangen? :O

    AntwortenLöschen
  2. T. (T-Punkt, hihi)5. Mai 2010 um 21:22

    Wissenswertes über Erlangen ... Klassiker :-) ...

    http://www.youtube.com/watch?v=WKA5jY2S05g
    http://www.youtube.com/watch?v=9aFyhxQKaGY

    AntwortenLöschen
  3. erlangen.. mh.. näher als berlin, aber immernoch so weit weg von darmstadt :(

    AntwortenLöschen
  4. ja, warum ausgerechnet erlangen... das frag ich mich schon seit MONATEN!!!

    AntwortenLöschen
  5. @tpunkt: ich finde schimmliges brot viel besser :-P

    @Holger: näher wird's nicht ^^;

    @seth: aber immerhin mit ähnlich bescheuertem namen. meine schwester ist gerade aus darmstadt weggezogen...

    @Caro: who doesn't. Erlangen ist doch voll das Nest. Aber Franken is so schön - ich wünschte, ich hätte Zeit, es zu exploren

    AntwortenLöschen