Sonntag, 14. Februar 2010

Danke, dass ihr immer noch reinschaut!




Bei mir "kriselts" gerade ein wenig, wenn ich mich mal vage ausdrücken darf.

Danke an all jene, die dennoch jeden Tag hier vorbeischauen!



Ach, was ich übrigens VOLL vergessen habe: im Freibeutershop gibt es seit einiger Zeit ein Best of meiner Zeitgleich Comics von 2008 und 2009!

Kommentare:

  1. Man will doch nichts verpassen :) Und wenn es halt mal ein wenig länger dauert. Dann schnapp ich mir eben ein Snickers und.. Aaargh.. Was ich sagen wollte war: ich bin gern hier :)

    greetz und lass dich nicht stressen :)

    AntwortenLöschen
  2. und das ist dann auch
    handsigniert mit Widmung? °Q°

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was auch immer es ist, ich wünsche dir das beste und eine gute Lösung der Probleme. :)

    AntwortenLöschen
  4. wünsche ebenfalls eine Gute Besserung , und werde weiterhin jeden Tag reinschauen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ist das eine Leimflasche? Oder Dressing oder... mmh

    Ich bleib deinem Blog natürlich treu :3

    AntwortenLöschen
  6. danke euch allen!! :)

    @blorg: Mit Widmung gibt es nur bei mir persönlich, melde dich einfach per Mail mit deiner Mail. :)

    @z10: das soll Senf oder sowas sein... keine Ahnung. It's teh senselessness.

    AntwortenLöschen
  7. @Lew: psssh, nix ist, ich hab es längst hier liegen, wenn dann widmest du das PERSÖNLICH während ich dir auf die Finger schaue ;D

    grüssli

    AntwortenLöschen
  8. *fanatische fan-attitüde an den tag leg* ^^

    müssen wir uns wohl mal über
    den weg stolpern ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Jetzt hab ich gedach, ich hätte das vorletzte Exemplar bekommen und jetzt sind da wieder 5 Exemplare verfügbar! Ich will auch ne Widmung, wann bist du denn mal in Neuseeland?

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir eins nach Neuseeland bestellt? :D Das ehrt mich. Kauf mir n Ticket und ich komm rübergejettet! Obwohl, da is gerade Herbst, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Naja, eigentlich hab ichs nach Hause bestellt, aber meine Eltern haben fleißig nachgesandt ;-)
    Ach, und Ticket wollte ich schon organisieren, aber die bei Air New Zealand wollen den Preis nicht auf was Bezahlbares runterhandeln lassen ;-)

    (Ps: Ja, eigentlich ist Herbst, der unterscheidet sich aber offensichtlich kaum vom Sommer. Wann hast du denn das letzte mal Shorts getragen? *Angebangeb* ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ich trag eh keine shorts! :p

    außerdem wirds hier gerade FRÜHLING!! It's teh best of all teh Saisons.

    AntwortenLöschen