Samstag, 13. Dezember 2008

zomg, war das voll!


Sonnabend, 13. Dezember


"Ugh!"

1 Kommentar:

  1. Kommentarkopierer14. Februar 2009 um 18:41

    asja (15.12.08 10:03)
    der comic lässt zwar gar kein erkennen zu, aber ich musste sofort ans alexa denken. jetzt bin ich neugierig, wo wart ihr denn?


    Lew (15.12.08 17:59)
    Galeria Kaufhof am Alex. Ins Alexa kann man sich diesertage nicht wagen... in den Kaufhof eigentlich auch nicht... aber der ist zumindest nahe an der S-Bahn.

    Btw: sollte ich in zukunft die Hintergründe ausführlicher zeichnen? Soweit es meine löchrige Erinnerung zulässt? Ich find es immer toll, wenn ich zB bei nielh.de die Orte wiedererkenne - da fühlt man sich gleich so heimatlich


    asja (15.12.08 23:42)
    also ich finds auch toll! aber je nachdem wie viel arbeit du dir halt machen willst. XD


    Lew (15.12.08 23:49)
    hm, ich befürchte, dass man gerade bei solchen szenen den Überblick und den fürs Wesentliche verliert, wenn ich alles detailreich mache

    aber da ich ja eh kein festes Format oder Stil hab, kann ich ja mal nach Lust und Laune was aufwendigeres einwerfen. danke für deine Meinung

    AntwortenLöschen