Montag, 21. September 2015

als es einmal warm war

qualität klebt, schn, ah so geht die folio also ab, wup wub, ausgerechnet bei dem tablet, das nicht zerkratzt, kann man die folio wechseln

noch ein sommerlicher Comic

Kommentare:

  1. Redest du von meinem Intuos3 (yeah, smooth!) vs. Intuos4 (boom Schraffur-Muster!)?! Wobei mein gutes 3er inzwischen ein schönes Loch in der Mitte hat. Vielleicht tausche ich die Folie mal aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das einzig wahre Intuos3, das unverschämt ewig haltbar zu sein scheint... nur n neuer Stift muss ab und zu mal her...
      ein Loch? Na gut, bei deinem Output kann man das fast nachvollziehen :D
      manchmal hat der Stift eine scharfe Kante... ins Cintiq und die Bamboos kratzt man damit leicht mal ne Scharte, aber meine Intuos-Folie ist noch fast unversehrt

      Löschen
    2. Das 3er ist einfach unschlagbar. Beim 4er ist die Spitze rasend schnell abgeschabt. Schon nach dem ersten Tag nach normaler Benutzung hat man eine Abschrägung gesehen. Beim Cintiq stelle ich mir das fatal vor, wenn man ne schöne Linie mitten im Bild hat °_°

      Löschen