Dienstag, 12. August 2014

Badetemperatur

historisch, weil plötzlich draußen nur noch 13,9°C sind und das am vormittag sinkt die temperatur in der wozhnung zum ersten mal seit monaten unter 21,0°C whoah echt das muss gleich mit einer heißen wanne mit viel zu viel schaum zelebriert werden
#myboringlife

Kommentare:

  1. Ja aber echt mal, heute ging das Thermometer sogar nur bis zur 20 draußen, was ist denn da los? Es ist August und man bibbert sich einen ab...

    AntwortenLöschen
  2. this is not the August I remember

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin lausig im Zitate raten... ist das aus nem Film oder Lied?
    Ich mach mich ja morgen auf den Weg nach Italien, und da wo ich hin will, regnet es auch und es hat knappe 25 Grad. Na toll. Muss ich also bis nach Sizilien runter =P

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub, das ist gar kein Zitat... oder doch? XD
    Gab es in Italien nicht sogar krasse Überschwemmungen dieses Jahr? Nicht mal mehr auf den "sonnigen Süden" ist Verlass... gute Reise dennoch!! :)

    AntwortenLöschen