Mittwoch, 1. Januar 2014

Gesundes Neues!!

wir lassen die rollos runter, backen kuchen um halb elf, stoßen mit kuchen an, gesundes neues, und gehen dann noch ein bisschen durch die Schwefelschwaden
...eigentlich wollte ich Relaxilvester schreiben... fail

War wohl nix mit mehr Posts in 2013 als in 2012. Besser ich nehm mir dieses Jahr nichts derartiges vor ;-) Nicht, dass ich keien Pläne habe, hehe... allein schon oh 3... mal sehen, was 2014 noch so bringt!

Danke an alle, die bei Zeitgleich vorbeischauen und vielleicht sogar ab und zu einen Kommentar da lassen! Ich freu mich darüber wie Bolle :-)

Habt alle ein schönes neues Jahr!!

7 Kommentare:

  1. Relaxivester ist potentieller Superlativ: daher viel schöner! Danke für den Strip

    AntwortenLöschen
  2. Alles mit Potenz drin find ich gut! Dank sei dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Helene! Und 2014 viele nerdige Comics posten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch einer sehr schöne Art, Silvester zu feiern :)

    Dir auch ein Frohes Neues!
    Liebe Grüße!

    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Danke Maya, Dieter! :) Euch ebenso!!

    AntwortenLöschen