Freitag, 4. Januar 2013

Lew likes a Sparkle

unser Lichterbaum

Seit Jahren hab ich zum ersten Mal einen Baum. Es ist ne totale Krücke, aber ich hab ihn trotzdem gern. Küstentannen riechen so gut. Er ist etwas spärlich geschmückt. Sowohl die Tanne als auch die Dekoration sind von meiner Mama - danke Mama! :) Ein paar Tage darf ich mich noch daran erfreuen, bevor die BSR ihn abholt.

Mein neues Jahr hat nich so toll angefangen. Am 1.1. erwachte ich zu krassesten Rückenschmerzen. Die erstmal sämtliche Pläne für die freien Tage über den Haufen geworfen haben. Leider zum Glück hindert das die Ideen nicht am sprießen und die Pläne nicht am sich Anhäufen.
Also bleibt am Ball. 2013 wird bestimmt fett!

sparkly new year

Kommentare:

  1. Holger G. aus K.4. Januar 2013 um 04:36

    Hihi die Tanne erinnert mich an Tanne Tanja. Wurde vom Radio Sender einslive "erwählt" und twitterte vor den Weihnachtstagen fleissig:
    http://www.einslive.de/aktionen/2012/12/121213_tanne_tanja_twittert.jsp

    Jetzt hat sie ein Schönes Zuhause in Duisburg ^^

    wünsche dir ein schönes jahr 2013 <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Holger, dir auch!

    twitternde Tannen, soweit ist es also schon gekommen ...

    AntwortenLöschen
  3. liebe lew, einen kleinen irrtum muss ich korrigieren, dein Weihnachtsbaum ist keine Küstentanne (abies grandis), sondern eine coloradotanne (abies concolor) oder auch grautanne genannt. alles gute für dich, werde schnell wieder gesund! liebe grüße deine mama

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis!
    Küstentanne sind die, die nadelmäßig oben dunkelgrün und unten weiß bestaubt sind, nicht?
    Ich glaub, ich muss mein Baumwissen auch mal wieder auffrischen.

    Gut riechen tut er trotzdem! :)

    AntwortenLöschen