Sonntag, 1. Januar 2012

Schlemmer-Days




Gesundes Neues euch allen! Ihr wisst ja, geistige und körperliche Gesundheit sind das Wichtigste! :D

James Kochalka hat mich heute kurz erschreckt. Aber er macht weiter, puh! Schreck lass nach! XD

Ich bleib euch auch erhalten dieses Jahr. Mal sehen, ob zwischen all meinen Projekten, Arbeit und Privatleben Zeit für regelmäßige Updates bleibt. Aus 2011 sind zwei Dutzend ungetuschte Skizzen liegengeblieben, vllt kann ich diejenigen ohne tagesaktuellen Bezug noch nachreichen. An Inspiration mangelt es nicht, ich scheue nur die Transpiration...

Ich gehe jedenfalls mit positivem Gefühl in 2012. Mal sehen, wie lange das anhält.

Und wie gehts euch so? Pläne fürs neue Jahr?

1 Kommentar:

  1. Also ICH habe kein Problem damit, wenn ich Comics von dir zu lesen/sehen bekomme, die dann nicht mehr so tagesaktuell sind ... Ich freu mich einfach so oder so. :-)

    Und ich drück dir die Daumen, dass dieses Jahr richtig, richtig gut für dich (oder für euch) wird! :-)

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr:
    1.) Mehr kochen
    2.) Mehr bloggen
    3.) Mehr schreiben
    4. Gesund bleiben und glücklich sein. :-)

    Einen schönen Tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen