Mittwoch, 2. Dezember 2009

trainhopping




ohne die Jacke seh ich halt total fett aus

7 Kommentare:

  1. Und der Rucksack liegt jetzt im RE? Danke jedenfalls für die hübsch altertümlichen Comicfloskeln "Schreck lass nach" und "Schockschwerenot".

    AntwortenLöschen
  2. und andere sorgen sich darum, dass es derzeit ohne jacke arg kalt ist :D

    AntwortenLöschen
  3. und ich hab dich auf dieser Strecke
    noch nie gesehn? :D sachen gibts ...

    aber klasse gemacht, hätt' ich ganz
    genauso gelöst. Dein Glück, dass kein
    Jackenfetischist sie vorher ausgespäht
    hatte x3

    grüssli

    AntwortenLöschen
  4. @Sam, nicht wirklich... wenn die Züge halbwegs pünktlich sind...

    @Zahnwart, die Wörte kenne ich selbst nur aus Comics :D ich mag sie sehr

    @seth, ach, solche Nebensächlichkeiten!

    @blorg, ich dich auch nicht :-P
    Vielleicht sollten wir mal ein konspiratives Bloggertreffen im RE1 machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Idee wär ich irgendwie gar nich gekommen :/
    Coole Aktion, auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  6. Für sowas ist es immer gut, Bahnvertrauen und Fahrpläne dabeizuhaben. So oll, wie meine Jacke aussieht, hätten sie sie bestimmt weggeworfen statt ins Fundbürro zu bringen...

    AntwortenLöschen