Freitag, 21. August 2009

packstation mon amour




dieses betonte (unterstrichene) "bitte" kann man in Gedanken gern durch ein "verdammt noch mal" ersetzen.

Die nach Briefmarken fragt, soll übrigens nicht ich sein. Ich bin noch ganz weit hinten in der Schlange

Kommentare:

  1. Das bin dann wohl ich mit den Briefmarken!XD Bei wichtigen Briefen muss ich die immer direkt beim Schalter abgeben...

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha das ist ja SO wahr! der comic hat so einen tollen werbespotaufbau.

    AntwortenLöschen
  3. Maike! Du lebst! :)
    Ist das mit dem Brief am Schalter abgeben ein Zwang oder denkst du, der Briefkasten frisst ihn auf? XD

    Saskia, das dachte ich auch. Aber since ich was für und was gegen die Post gesagt habe... nun ja. Ich denke, die Packstation ist eine der wenigen guten Dinge, die sie eingeführt hat...

    AntwortenLöschen