Donnerstag, 17. Dezember 2015

fertig - comic heut nich, comic morgen Band 4

Heute den ersten Stapel Band 4 binden lassen - irgendwie hab ich diesmal wesentlich länger fürs Auswählen, Sortieren, Anordnen und vor allem Ausdrucken gebraucht, aber dafür ist es jetzt endlich fertig - rechtzeitig vor Weihnachten :-) 2-3 neue Sachen, die (noch) nicht online sind, hab ich auch noch reingepackt.

- Format A6
- 70 Seiten
- schwarz-weiß
- Preis EUR 5,00
- Versand innerhalb Deutschlands EUR 1,50

Es gibt wieder individuelle Cover! (Die haben am wenigsten Zeit gekostet XD)

Abb. ähnlich; click für größer

Bitte eine Email schreiben mit
- Name und Adresse
- Nummernwunsch
(1. und 2. Wahl, falls einer schneller war)
- Signierwunsch
an zeitwolf@ gmail.com :-)

Ich habe auch noch Band 2 und Band 3 binden lassen, kann natürlich mitbestellt werden.

Dienstag, 8. Dezember 2015


Der letzte Sammelband (3) ist vor drei Jahren erschienen. Besteht Interesse an einem neuen? (Ich mache eh einen Band 4 zum Verschenken, aber ihr könnt gerne hier in den Kommentaren Interesse anmelden, sodass ich gleich mehr drucke).