Freitag, 16. November 2012

schon n bisschen eklig

ekelfaktor, pickel die so richtig rausspritzen, motten im kakao, man gewöhnt sich dran, schon n bisschen eklig, hundekotze wegmachen, so eklig, dass man kotzen möchte, ich liebe euch trotzdem ihr köter, und jetzt riech ich dran uuhäärk, jenseits von gut und böse mysteriöööös


ich bin spät dran und der aufbau des strips ist totally misleading...

es gibt jedenfalls noch dutzende dinge, die eklig sind. Vorsicht, nicht jugendfrei: Offenes Bein; verfaulte Zähne; Sperma rauslaufen lassen, wenn man kein Kondom benutzt hat; Spermageruch überhaupt; Hundescheiße am Schuh; Hundescheiße, die überall verteilt und verschmiert ist; Doggenmenstruationsblut, das überall verteilt ist; Schweinescheiße getrocknet im Hundefell; halbverweste Tierkadaver mit Schimmel und Maden; fast vollständig verweste Tierkadaver, trocken, mumienartig; Hunde, die sich in Tierkadavern gewälzt haben; Hunde, die Tierkadaver verzehrt haben; frischer Pansen; Pansen, der im Tier aufgeplatzt ist und das ganze Fleisch unbrauchbar gemacht haben; halbe Hähnchen; mutiertes Küken mit vier Füßen; Mausefalle hat so brutal zugeschlagen, dass die Gedärme der Maus aus dem Mäusemaul quillen; Windel liegt offen und benutzt neben der Mülltonne; Müll; Bahnhofs- und Autobahnraststättenklo; wer vorher auf dem klo war, hat nicht gespült; Zecken zerdrücken und geronnenes Blut spritzt überall herum; Ratten auf dem Dach der Dönerbude; Blut und Organbrei wurde nach Autounfall nicht ordentlich weggespült; Tierarzt drückt Drüsen am Hundearsch aus; verfaulte Kartoffeln; verfaulte Zwiebeln; beim Kartoffelnernten in die faulige Saatkartoffel fassen; jemand in der U-Bahn dünstet Knoblauch aus; Wunde eitert....

und hier fehlt sogar noch, was mich in Panel vier so sehr ekelt, dass es mich schon wieder fasziniert.

Was die geschätzten und in vielen Fällen fleißigeren Comickollegen eklig finden - eine Liste gibt es bei Schlogger.

Sonntag, 4. November 2012

cheezburger mal wieder

rss, was sich hier im reader schon wieder alles angesammelt hat, 82 posts bei icanhascheezburger, ich lese nur die neuesten und markiere den rest als gelesen, oh otter, scroll scroll scroll, lol, rofl, so true he das kenn ich aber schon, heh heh jetzt hab ich wohl doch alle gelesen drop




google reader abonnierte feeds
middle-click for large


hier mal ein screenshot aus meinem reader. Welchen ich längst mal aufräumen müsste. Und ich rede nicht nur von der Sortierung. Es muss auch ausgemistet werden...




Desweiteren war ich dieses Wochenende auf dem zinefest in Berlin und habe dort, manglaubteskaum, Zeitgleich Band 3 verkauft. Auf diesem Schnappschuss, den Caro von unserem Tisch gemacht hat kann man es sehen. Ein neueres Bild kann ich euch leider nicht zeigen - denn die erste kleine Auflage ist weggegangen :)

Donnerstag, 1. November 2012

Dominasteine

ding-dang-dong, erwartest du noch jemanden, nee, sind so halloween-kinder, verzieht euch ihr gören hier gibt es nichts zu holen, frechheit, die jugend von heute, ompf mompf



Der fleißige Pete war mal wieder schneller...


Am Sonnabend und Sonntag, 3. und 4. November, also dieses Wochenende sind wir girls von oh beim zinefest zu finden. Wir werden Hefte, Kalender und vllt noch andere Sachen dabei haben. Ich zeichne Frösche, tasmanische Teufel und Walrösser auf alles, was man mir vorlegt. See you there!