Freitag, 23. März 2012

alles wurde gut

so kann ich mir die zugfahrt natürlich abschminken, Um mir stress zu ersparen und geld zu sparen habe ich die Tickets schon vor Tagen gekauft, mein ticket nach leipzig ist 5 wochen gültig, yay connex, von leipzig wollte ich dann gratis nach dresden zu trudy mitgenommen werden, party, töf töf, meh mein möglicher zug am abend kommt zu spät in l an, da sind die mit dem auto schon weg, mann ey, aber ich will nach dresden, ich hab ja auch schon das rückticket, das hat zugbindung, B D kostet 40 Öcken, viele sms telefonate und neue bekanntschaften später ist alles gut ich sitze im RE von leipzig nach dresden für umme irgendwo da
sehr textlastig, aber ich hatte Lust dazu.

Trudy.

Donnerstag, 22. März 2012

hat sich was mit Verreisen

hach, heute gehts mir wieder viel besser, da steht meinem buchmessebesuch nix mehr im wege, noch schnell was lustiges bloggen, tihihihi, kamera skizzenbuch wasser mp3-player alles paletti ab ins bett, sonnabend früh jedoch gargel
Sonnabend um 5:30 oder so =_=

Samstag, 17. März 2012

übelkeit und erbrechen

zum ersten mal nach 10+ jahren wieder gekotzt, cool ich kanns ja doch noch, das kommt ja voll rausgeschossen, uäh bitter sollte das nicht eher sauer sein, warum schrei ich denn dabei so laut Uuuärgh uuuärgh, uh schönes neon-gelb, pladder platsch

ja, woran man so denkt, wenn man mehr als 10 Jahre nicht gekotzt hat... ans Comiczeichnen natürlich :D

Jetzt gehts wieder und morgen früh fahr ich nach Leipzig und schau mich auf der Buchmesse üm.

Donnerstag, 8. März 2012

Kraniche über Berlin

zurueck in der Stadt nach meinem Besuch auf dem Land wie immer meh, doch dann plötzlich Grus grus, Kraniche ueber Moabit, direkt über mir
nicht schön, alle meine Tuschen sind mal wieder verfallen...

54 Stück waren es!