Dienstag, 20. September 2011

hair hair hair

wie meine haare gerade sind wie ich sie gerne hätte anti-flachkopp färben


Ja, ich weiß, ich hab exakt den gleichen Eintrag schon mal gemacht (zumindest kommt es mir so vor), aber mir war halt danach.

Ansonsten hab ich noch das hier gemacht:

und das. (I could watch it for hoooouuurs XD).

Montag, 19. September 2011

vergesslich

ich hätte fast meinen schirm im zug vergessen wie immer gar nicht meistens vergesse ich sachen ganz und gar nicht nur fast


Ausnahmsweise mal ein tagesaktueller Eintrag.

Und

listening to: Roots auf RadioEins
reading: loads of books

Donnerstag, 15. September 2011

oh




Asja, Caro und ich werden Comicheft namens oh herausbringen. Angestachelt dazu hat uns der Comic Clash Wettbewerb. Erscheinen wird es in wenigen Monaten.

We gonna kick some ass!

Bei Interesse am Werdegang abonniert den oh Magazin Blog oder besucht uns auf Facebook.

Mittwoch, 14. September 2011

Celebrate!




Der Dateiname sagt: dies ist mein 500ster Strip! Who would have thought?! Celebration time!

Thanks for staying with me! =D

Montag, 5. September 2011

comic heut nich, aber bald


...heute musste ich erstmal n Fanart zu, neuen Ghibli-Film zeichnen. Klick Bild für mehr.

Und bald: oh

Samstag, 3. September 2011

niedliche kätzchen! :3



Trödel und Han-bun mal wieder. Nur 5 frames und ich bin schon total verwirrt, wo welches inbetween hinkommt @____@°

Leute, ich hab es vermisst zu zeichnen. Euch hab ich auch vermisst. Danke an alle, die mich zwischendurch mal besucht und sogar Kommentare dagelassen haben!! <3

Donnerstag, 1. September 2011

hier ein Kreuzchen, da ein Kreuzchen


so viele panels mit händen and I still can't...