Montag, 27. Dezember 2010

Geschenk




Für dich Mama!

Eigentlich sollte es etwas umfangreicher werden... naja, aber man soll sich ja nicht entschuldigen für Dinge, die man nicht gemacht hat... :)

Dieser Strip ist schon etwas älter. Wenn ich bald wieder gesund bin (bald, bald, bald *beschwör*), gibt es auch wieder aktuelles. Denk ich, hoff ich, glaub ich.

Ich hoffe, ihr alle seid gut durchs Feiertags-Wochenende gekommen und gesund und munter. Gesünder und munterer als meinereiner... (was nicht so schwer sein sollte).

Mittwoch, 22. Dezember 2010

12 Tage war das Lewlein krank...

...jetzt kann es wenigstens wieder durch die Nase atmen. Aber mehr irgendwie nicht...


Happy Sonnenwend-Tag!

Sonntag, 19. Dezember 2010

ich wünschte, ich hätte bessere news...

... leider geht es meinem Kranksein immer noch blendend.

Je nach dem wie es mir morgen geht, hoffe ich wenigstens die ersten Bestellungen abfertigen zu können (hurray). Und vielleicht zeichne ich n Comic, den ihr euch so vorstellen müsst:

Panel 1: Lew hustet sich über die Wanne gebeugt aus.
Panel 2: "Rot!"
Panel 3: "Grün!"
Panel 4: "Gelb!"

hehe öhöhö *hust sprotzl*

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Dienstag, 14. Dezember 2010

bokeh vision - schrauben locker teil 2





Ungefähr so - nur nicht ganz so ordentlich.

Jetzt noch mal im Ernste

Ich hab es heut endlich geschafft, die Büchlein zu drucken! Yay!


Weiterlesen>>>

Montag, 13. Dezember 2010

Schrauben locker Teil 1


... immer diese Nulltarif-Fassungen...

Sonntag, 12. Dezember 2010

Samstag, 11. Dezember 2010

akut


argh! *hust rotz spotz*

EDIT: aus Physisgründen war der Comic zunächst digital. Die true (sprich Tru-ä) Tusche-Variante hab ich jetzt nachgeholt.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Eppendorftube


*mein Freund meint, 'Eppendorftube' hätte den gleichen Rhytmus wie 'Maschendrahtzaun', und falls einer das nicht (mehr) kennt: youtube link

Und für alle Un-Nerds: Eppi

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Freitag, 3. Dezember 2010

keine Comics, muss schuften

Die nächsten Tage gibt es erst mal nix neues. Ich schließe mich Flix an und lass schon mal die Rollläden (mit drei L) runter, um keinen Autonomenschneeball an den Kopp zu kriegen.

Dafür gibt es hier schon mal eine Preview der 40 Exemplare Zeitgleich Band 2. Jedes Cover ein Unikum.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Krümelkaffe


ich nehm alles zurück

und behaupte das Gegenteil. Es liegt Schnee! Es ist - VIEL Schnee! yay! (Trotzdem ist er zu pulverig, ätsch!)

Dieses Photo ist zwar vom letzten Winter, but it gives you the idea ;-D

Mittwoch, 1. Dezember 2010