Samstag, 31. Juli 2010

Viecher

viehzeug, das bei meiner Mutter und ihrem Freund lebt. Federvieh gibt es noch mehr. Arco der Labradorwelpe ist Neuzuwachs.

Freitag, 30. Juli 2010

Ostsee rockt

ui, die Lew zieht im Nackt-Trend unter Comicbloggern nach. Fehlen nur noch die weißen Kaninchen

es war kalt und regen und wind aber dafür war es nicht menschenvoll

Sonntag, 25. Juli 2010

Samstag, 24. Juli 2010

Freitag, 23. Juli 2010

Comicbloggin', yo!

*besonders realistisches letztes Panel: Lew im Kleid und mit Betonschuhen

Mittwoch, 21. Juli 2010

You're doing it right



Beim armen Herrn H hat es leider die Zeichenhand, rechts, erwischt. Ts.

Dienstag, 20. Juli 2010

the first cut is the deepest



Ja, ich weiß, ich hab's mit meinen Songtiteln... *pfeif*

Tagesaktuell übrigens. Zum Glück links.

Montag, 19. Juli 2010

Ersatz-Lesestoff

Irgendwie bin ich wieder mal nicht zu Comics gekommen, stattdessen hab ich mich mit Photoshop und Paint Tool Sai auseinandergesetzt. Ja, böse, böse...

But the results!!


Stattdessen möcht ich euch Neuzugänge im Comicblogland zeigen.
Und zwar:

Neulich von Michaela Aidam / persuastrix seit 27. Juni

und

Oni und Al von Onichanjo und Alien, d. b. seit 19. Juni

Inzwischen kann ich nicht mehr jeden Comicblog beobachten, der mir unterkommt. Nur die Guten ;-)
And there's more where this comes from!

Sonntag, 18. Juli 2010

after geburtstags mess



die skizze dafür lag jetzt über ne Woche rum. Ich hatte tollen Besuch von Trudy und hab irgendwie wieder mehr Lust bekommen, andere Sachen zu zeichnen als Zeitgleich...

Montag, 12. Juli 2010

Sonntag, 11. Juli 2010

Torte

natürlich ein fanart zu xkcd

Lieben Dank für alle Geburtstagsgrüße! :3

Samstag, 10. Juli 2010

Dienstag, 6. Juli 2010

Montag, 5. Juli 2010

Tretel und Hannibal



cats property of Trench, no stealing

Photos

Sonntag, 4. Juli 2010

Praktikum


Irgendwie wollte ich über mein vierwöchiges Tierpflegerpraktikum mehr bloggen, aber irgendwie fehlte mir dazu alles von der Energie bis zur Zeit. Jetzt ist es vorbei und ich hab mich eher dagegen entschieden.

Altern auf Mangaart



hihi

Donnerstag, 1. Juli 2010

Schädelknacker



googlet bloß nicht nach "offenen Hauptes"