Dienstag, 31. März 2009

Xenonlicht


Dienstag, 31. Lenzing

Das sollte verboten werden. Hätt ich keine Brille aufgehabt, hätt ich die Zweige voll ins Auge gekriegt. War übrigens in einer Kurve, also ich bin nicht mit Absicht in die Buschemie gefahren, ja!

Wenn ich den Arsch noch mal sehe, kriegt er eins auf den Dez, ey!

Sollte man nicht verwechseln

venus lady shave totally looks like ikea potato peeler


Damenrasierer und Gemüseschäler

ich weiß, Werbung ist doof, aber nicht die



Die lieb ich.

Montag, 30. März 2009

Alles neu macht der März


Den Schneemann hatte ich im Garten meiner Mutter gebaut, war super Backschnee. Die Thermometer sind lustig... inzwischen haben sie sich etwas akklimatisiert, aber komisch ist's trotzdem - ich dachte sowas würde geeicht.


die Hälfte unserer Küche ist neu - das ist sooo cool, viel mehr Stauraum und Arbeitsfläche - man möchte gleich doppelt so gern kochen.


meine Blumen können es kaum noch erwarten, endlich wieder raus zu kommen, dauert aber noch mindestens einen Monat. Ans Küchenfenster hab ich einen Kasten mit Primeln gestellt, die sich wacker schlagen


Für den Balkon hab ich Primeln in Rottönen und blau-gelbe Stiefmütterchen gewählt - inzwischen sehen die auch etwas properer aus als auf dem Bild.

Luftgetrocknet


Montag, 30. Lenzing

omg, Privates!


Sonntag, 29. Lenzing

Sonntag, 29. März 2009

Mein Schreibtisch jetzt gerade

Den Text hab ich von der Englischen Version einfach übersetzt, also nicht wundern, bitte :)

hosted at Photobucket

"

Das meiste an meinem Schreibtisch ändert sich täglich, ach was sag ich, stündlich, minütlich, sekündlich :D echt. Ich weiß nicht, was passiert, aber die Entropie auf meinen Schreibtischen ist riesig (ich hab zwei, das hier ist der Haupttisch).

Die einzigen Dinge, die sich für einige Zeit nicht ändern: der Bildschirm auf der Lebkuchenschachtel mit Notizen "Nein" und "Anhänge nicht vergessen!!!"

Die Lautsprecher hab ich vor ein paar Wochen ausgetauscht, weil die alten blechern klangen/klungen(?)

Die Tastatur ist von 2001, glaube ich... wurde nie wirklich saubergemacht und hat glaube ich eine andere Farbe als auf dem Foto. Es liegt weit auf dem Tisch, damit ich meine Unterarme auf dem ganzen Müll ablegen kann :D

Der Scanner wird kaum bewegt, aber oft liegt viel Zeug, wie Bücher oder Uni Unterlagen, darauf.

Die Lampe muss ihre Position auch nicht oft ändern...

Die Kamera ist eine EOS 350D, alt und mit versagendem Akku, aber das Objektiv ist ein Schatz. Seht doch mal meine Photos an unter Zeitwolf bei dA. Danke! :)

Da liegt auch ein Ladegerät für die DS herum. Ich hätte sie absichtlich mit ins Bild bringen sollen, weil ich sie doch so sehr mag. (Wo ist die übrigens, seit Stunden nicht gesehen...)

Die Moleskine-Hefte sind nett, ich hatte die kleinsten gekauft um zu probieren, ob ich mit Format und Papier klarkomme.

Das Skizzenbuch ist von IKEA (Strikt). Billiger Chinakram, aber sehr weißes, glattes Papier.

I will irgendwann mal ein größeres Tablet haben, vielleicht wenn ich mehr Zeit zum Zeichnen habe, damit es sich auch lohnt

"

Samstag, 28. März 2009

aufm Schlauch


Sonnabend, 28. Lenzing

Mittwoch, 25. März 2009

carglass(R) hallo


Mittwoch, 25. Lenzing

Montag, 23. März 2009

ich hab Lust auf Erdbeertorte, aber darum geht's jetzt gar nicht


Montag, 23. Lenzing

Und nein, ich kann meine Faust nicht in den Mund nehmen. Ich hab ziemlich große Hände.

Sonntag, 22. März 2009

Samstag, 21. März 2009

nicht zu spät für doofe wortwitze


Samstag, 21. Lenzing, in der Frühe

Freitag, 20. März 2009

Kopftuch


Freitag, 20. Lenzing 2009

Montag, 16. März 2009

Aufwachen


Montag, 16. Lenzing

Samstag, 14. März 2009

voll voll


Von Berlin nach Leipzig, Sonnabend, 14. Lenzing

Ich. Nachher. LBM

genaaaau

Donnerstag, 12. März 2009

Mittwoch, 11. März 2009

nerviges Wachsenlassen


Mittwoch, 11. Lenzing

Dienstag, 10. März 2009

Montag, 9. März 2009

worth the words

Meine Kamera geht!

Das Objektiv ist leider hin, aber es war zum Glück kein teures. Yeah! :)

Zeitwolf bei deviantART

Sonntag, 8. März 2009

Through the Tiergarten


Sonnabend, 8. Lenzing

Watching the Watchmen


Sonnabend, 7. Lenzing

Freitag, 6. März 2009

Abschied


Freitag, 6. Februar

Donnerstag, 5. März 2009

Dienstag, 3. März 2009

abschweifende Vorstellungskraft


S-Bahn, Dienstag, 3. Lenzing

nein, verstehen muss man das nicht, da kann ich euch beruhigen, liebe Leser

Montag, 2. März 2009

belauschen


Markgrafpieske, Montag, 2. Lenzing

Sonntag, 1. März 2009

leicht abgelenkt


Sonntag, 1. Lenzig

Ja, ich bin fertig geworden. Wir waren sogar die einzige Gruppe, die im Zeitrahmen abgegeben haben. :-P